Isenstedt - Familienfreundlich und Wirtschaftlich

Ein Dorf für Familien - (fast) ohne Grenzen erwachsen werden!

Gerade Familien sind auf ihr Umfeld angewiesen. Ein Leben im Grünen, ein Leben auf dem Land, wohlbehütet und mit viel uneingeschränkter Bewegungsfreiheit aber nicht abgeschnitten von der Welt? In Isenstedt ist das möglich. Der Verkehr ist überschaubar und durch verkehrsberuhigte Zonen und Bürgersteige insbesondere im Ortskern, können Kinder beinahe bedenkenlos durch den Ort ziehen. Einrichtungen aber auch viele Angebote der Vereine und Organisationen in Isenstedt tragen zusätzlich für eine kind- und jugendgerechte Entwicklung bei.

Ein Dorf als attraktiver Unternehmensstandort - Arbeit vor Ort oder in unmittelbarer Umgebung!

Isenstedt hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Ortsteil entwickelt, in dem sich auch bereits größere Unternehmen niedergelassen haben. Neben Arbeitsplätzen direkt vor Ort, bietet Isenstedt durch die günstige Verkehrslage auch Pendlern eine Heimat, Beruf und Familie vereinen zu können.